frohes-neues-jahr-0083.gif von 123gif.de frohes-neues-jahr-0083.gif von 123gif.de

Sonntagsbrunch

Gemütlich in den Sonntag starten

Nach Herzenslust schlemmen und perfekt in den Sonntag starten: Unser Sonntagsbrunch mit Blick auf den Bodensee verwöhnt die Besucher mit vielfältigen und leckeren Gaumenfreuden – von süß bis herzhaft, fruchtig bis knackig oder vegetarische Speisen. Für jeden ist etwas dabei. Ein geselliges Erlebnis für die ganze Familie, Freunde und Vereine. Nach einem ausgiebigem Brunch lädt die Insel Mainau ihre Gäste zu einem erholsamen Spaziergang ein, um den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen.
Preis pro Person: 31,50.- Euro

In Verbindung mit einer Reservierung ist der Eintritt inklusive und die Gäste können bis zum Parkplatz der Schwedenschenke auffahren. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten zeitnah nochmals genaue Informationen über den Ablauf.

Wir freuen uns sehr, daß diese Idee so großen Zuspruch gefunden hat und bedanken uns für Eure Anmeldung !

Die Insel der Sinne