Sie sind hier: Archiv 2010

26.03.2010 Zeit, DANKE zu sagen...





Heute ist es an der Zeit, all' unseren Mitgliedern von Herzen zu danken:

...für das mehrheitlich grosse Verständnis für die einmalige "Strom-Soli-Umlage", die im Rahmen der ordentlichen JHV am 27.02.2010 einstimmig beschlossen wurde. Wir können nun einen Vergleich vermelden, der uns nahezu 50% der ursprünglichen Kostenbelastung für die Nachzahlung für das Jahr 2009 einspart. Dank dem Verhandlungsgeschick von G.P.Welschinger waren die SW Radolfzell bereit, eine komplette Neuberechnung der letzten Jahre vorzunehmen, die zu diesem Ergebnis geführt haben. Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Verständnis und die Zustimmung für diese aussergewöhnliche Maßnahme, und nochmals Herrn Welschinger für sein Engagement zum Wohle des VdH Radolfzell-Böhringen e.V.
gez. Der Vorstand

Joachim Reinhardt
R'zell, im März 2010