Sie sind hier: Archiv 2013

Wir gratulieren zum 80.sten Geburtstag!

..unserem Ehrenmitglied Theopont Beck ..der am 03.10.2013 seinen 80.sten Geburtstag feiern kann !

"Unser Bontes" gehört zu den langjährigsten Mitgliedern des VdH Radolfzell-Böhringen e.V. Die Ehrennadel für die 50-jährige Verbandszugehörigkeit wurde ihm bereits 2010 verliehen. Er war über Jahrzehnte ein Vorzeigehundesportler, der Tierliebe und sportlichen Ehrgeiz immer in einem genialen Verhältnis zu mischen wusste. Mit seinem letzten aktiven Schäferhund "Cliff vom Rinkeburger Felsen" ist er heute noch vielen Hundesportlern ein Begriff für Spass und Freude an diesem Sport.

"Bontes" war für uns junge Hundesportler Ende der 70er Jahre das "NonplusUltra". Durch sein Motorradgeschäft brachte er u.a. auch immer einen fahrbaren Untersatz mit, den wir so weit leerfahren durften, daß ihm der Sprit noch nach Hause reichte. Diese, und viele andere schöne Erinnerungen, prägen das Bild von "Bontes" bis heute.

Er bekleidete viele Funktionen im Vorstand und war jahrelang Ausbildungswart im SchH.-Bereich; auch als Schutzdiensthelfer, Bauhandwerker und "Mädchen für alles" war auf ihn stets Verlass.

Wir freuen uns mit ihm über diesen runden Geburtstag und vor allem, daß seine Gesundheit wieder zu ihm zurückgekehrt ist.

Alles Gute für Dich "Bontes" rufen wir Dir über diese Plattform aus ganzem Herzen zu, und noch viele gemeinsame Jahre mit Deiner Gerda und dem Rest der Familie !

gez. Der Vorstand
Radolfzell, den 3.Oktober 2013