Sie sind hier: Galerien Bilder 2011

LR Klaus-Dieter Künzel aus Lörrach war nach langer Zeit wieder mal zu Gast in Radolfzell und konnte 9 Hunde in den unterschiedlichsten Prüfungsstufen beurteilen.
Es war eine schöne, erfolgreiche und harmonische Veranstaltung, die allen große Freude bereitet hat.

In Memorian "DH Prinz"

Michael mit seinem langjährigen Begleiter

Zu Ehren von Michael's Tagessieg zeigen wir hier allen Besuchern den Vorgänger seines aktuellen Diensthundes "Bac".

Mit dem Malinois "Prinz" der eine perfekte Symbiose von Dienst- und Familienhund war, hat eigentlich alles "richtig" begonnen.

Dagio ist eine Klasse für sich

Jean mit "Dagio" bei seiner eindrucksvollen und beispiellosen Sucharbeit im Rahmen der Frühjahrsprüfung 2011, die er mit 98 Punkten beenden konnte !


(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.