Sie sind hier: Galerien Bilder 2011

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

26.11.2011 Advent in Reute

Hier präsentieren wir ein paar Impressionen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Vereinsheim Reute.

19./20.11.2011 Herbst Radolfzell

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Rolf Mayer und Daniel Werner zur Verfügung gestellt. Hier geht es zur Galerie....

23.10.2011 Obedience Prüfung Emmendingen

Hier präsentieren wir ein paar Impressionen dieser tollen Prüfung von Cindy und "Louis"

09.10.2011 LV FH Siegerprüfung Radolfzell

Wir haben soeben eine geniale Fährtenhundprüfung hinter uns gebracht.
Insgesamt gingen 12 Hunde an den Start. 7 in der LV FH-Auslese und 5 im LV FH-Pokal.
Alle konnten das PZ bravourös erreichen. Unser Dank gilt den HF, dem LR Klaus Künzel, sowie den FL Michael Martin und Christoph Gohl.

Bildergalerie
Ergebnisse

10.08.2011 Drogenhunde am Bodensee

Eine Staffel, bestehend aus lauter Spezialsuchhunden, die im BTM-Bereich der Polizei eingesetzt sind, waren vom 18 - 19.Juli 2011 u.a. zu Gast beim VdH Radolfzell-Böhringen.
Initiator Michael Nachtigall hatte ein tolles Programm vorbereitet.
Hier geht es zu allen Impressionen dieser beiden Tage !!

31.07.2011 OB Night-Challenge Radolfzell

Zum 1.Mal führten wir eine Obedience Prüfung in der Nacht durch. Das Interesse war überwältigend, ebenso der Zuschauerzuspruch. Hier sind die schönsten Eindrücke davon..

15.06.2011 OB Team auf Reisen

Hier gelangen Sie zu allen Galerien der OB Prüfung in Engen

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.