Sie sind hier: Galerien Bilder 2016

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

29.05.2016 IPO Frühjahrsprüfung Radolfzell

Die Tagessieger der Frühjahrsprüfung 2016

Hier findet ihr alle Impressionen:

18.05.2016 Toranlage Boxengasse erneuert

Wie allen bekannt, wurden wir am 8.April Opfer eines Einbruchs-Vandalismusschadens, bei dem u.a. die Zaun- und Tornanlage des Mülllagerplatzes in die Brüche gegangen ist. Um das Gelände wieder sicher zu machen, haben wir am Pfingssamstag den kompletten Zaun erneuert. Bei widrigsten Wetterverhältnissen haben 5 tapfere Mitglieder, in Kooperation mit der Fa. Lang Gartengestaltung, diese Arbeit durchgeführt. Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen und rundet das Erscheinungsbild unserer Anlage bestens ab.

Hier geht es zu den Impressionen

08.05.2016 Landes-FH Siegerprüfung Konstanz

Alle Impressionen...hier

Jean und "Nyra" waren am 8.Mai 2016 erfolgreich an der LV FH SP in Konstanz im Einsatz.
Die beiden haben, nach einem schwierigen Jahr 2015, einen respektablen 3.Platz mit 84 Punkten erreicht.
Bei schwierigen Verhältnissen, hat "Nyra" eine sehenswerte Leistung an den Tag gelegt, die unseren ganzen Respekt verdient.

Wir gratulieren den Beiden zu diesem schönen Ergebnis und wünschen uns noch viele solch' erfolgreicher Prüfungen.
Jean vertritt den VdH Radolfzell seit nunmehr fast 20 Jahren bei FH-Landessiegerprüfungen äußerst erfolgreich. Ihm gelang dabei auch schon die Teilnahme an mehreren DVG FH-Bundessiegerprüfungen mit "Jimmi" und "Dagio"

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.