Jean und "Rhino" sind FH Landesmeister

Hurra und Respekt,....sind die Worte, die uns allen spontan in den Sinn kamen.
Jean Vollenweider hat es am 6.Mai 2018 wieder geschafft, mit seinem DSH "Rhino v. d. Wolfsgrube", an seine früheren Erfolge mit dem Urvater der Wolfsgrube "Jimmy", anzuknüpfen. Bei "Rhino" handelt es sich um einen von ihm gezüchteten Dt.Schäferhund in der 3.Generation nach "Jimmy."


Die beiden LR...... Dunja Schmid li. und Michael Nachtigall re.


Nach seinen beiden Teilnahmen in den Jahren 2003 in Bad Doberan und 2004 in Rheine/Westfalen, schafft er es nun zum 3.Mal in die DVG Königsklasse der FH-Spezialhunde in Deutschland. Das macht uns alle sehr stolz, und wir teilen sehr gerne seine Freude über diesen schönen Erfolg mit "Rhino"



weitere Bildergalerie

Hier findet ihr noch weitere Bilder dieser Veranstaltung !!


(C) 2018 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.

Diese Seite drucken