LV IGP SP & Bayernpokal 10./11.10.20 Radolfzell

10./11.10.2020

Entgegen der ursprünglichen Jahresplanung, haben wir kurzfristig die Austragung der IGP LV Siegerprüfung mit angehängtem IGP-Bayernpokal in Radolfzell übernommen. Viele Hundesportler dieses Landesverbandes wollen und müssen noch eine Quali für die hoffentlich stattfiindene DVG BSP 2021 absolvieren. Der enorme Zuspruch in den ersten Tagen zeigt uns klar, daß sich hier, aufgrund aller Umstände mit Corona , ein grosses Defizit gebildet hat, was jetzt zu solch hohen Teilnehmerzahlen führt. Bis heute (28.07.2020) sind bereits 14 Starter auif der Meldeliste vorhanden...und der Meldeschluss ist noch nicht vorüber.
Ganz sicher gibt es Hundesport auf höchstem Niveau zu sehen, und wir freuen uns, Gastgeber dieses Events sein zu dürfen
Zuschauer und Gäste sind natürlich herzlich willkommen; unsere Platzanlage ist so groß, daß es keine Probleme mit den Hygienschutzmaßnahmen geben wird. Den genauen Zeit- und Ablaufplan stellen wir Ende September, nach dem Meldeschluss, auf diese Site.
Unterstützt bitte die beiden Radolfzeller Teilnehmer, und den VdH Radolfzell, mit euerem Besuch, denn auch alle anderen Sportler, die weite Wege auf sich nehmen, um an dieser Prüfung zu starten, freuen sich sicherlich über viele Gäste und Zuschauer. Das wäre schön !!
Alle Ergebnisse dieser Veranstaltung......hier
Als Leistungsrichter fungieren unsere beiden geschätzten Sportfreunde und IGP-LR Dunja Schmid und Michael Nachtigall. An ihrer Seite wird Spfrd.Katja Stüwe eine LR-Anwartschaft absolvieren. Die beiden v.g. Leistungsrichter haben sich in der Szene, und auch weit außerhalb des LV Bayern, einen guten Namen erarbeitet, der für ihre fachliche und sympathische Art spricht, das Amt als Leistungsrichter auf den diversen Veranstaltungen auszuüben.


DVG LV Bayern .....gegr. 2008

Unsere beiden Teilnehmer

Selma Maier mit "Karamba" Regina Vögtlin mit "Fahra"

(C) 2021 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.

Diese Seite drucken