Herzlich Willkommen

Im Jahre 1935 fand die Gründungsversammlung des VdH Radolfzell-Böhringen e.V. statt. Das bedeutet für uns alle, daß wir auf eine nunmehr 80-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken dürfen.

Wir nehmen dies zum Anlass, Euch alle zu einem "Sommerfest der Generationen" nach Reute einzuladen. Herzlich willkommen sind auch Gäste und Freunde des Vereins. Zusammen wollen wir ein paar vernügte Stunden miteinander verbringen.

Wir haben dazu ein beeindruckendes Rahmenprogramm zusammen gestellt, was Euch alle begeistern wird,....versprochen !!

Wenn ihr also Lust und Freude empfindet, uns in der Planung und Vorbereitung noch etwas zu unterstützen, nehmen wir das sehr gerne an.

Die Fäden laufen alle bei Jo und Blanka zusammen, die ihr gerne diesbezüglich ansprechen dürft.

Das vorgesehene Programm:

Datum: Freitag, 24 Juli 2015 um 19.30
-Offizielle Begrüßung und kurze Anspachen von Vorstand und Vertreter der Gemeinde
-Gemeinsamer Apero
-1.Showvorführung (ca. 20.15 Uhr)
-anschl. Köstlichkeiten vom Grill und dem grossen Salatbuffet
-ca. 21.30 Uhr (Eröffnung der Wau-Wau Bar)
-2.Showvorführung (ca. 22.30 )
im Anschluß daran wird uns Sybille's Creperie mit Leckereien verwöhnen

In u.a. Informationen findet ihr alle Kontaktmöglichkeiten, uns eine Nachticht o.ä. zukommen lassen zu können. .

Parkplätze sind ausgeschildert. Je nach Witterung werden Bereiche der Platzanlage dazu verwendet.

Hier finden Sie alle Informationen in Plakatform...

Mail an Jo und Blanka Reinhardt

Mein persönlicher Beitrag zum Sommerfest 2015.....