Es gibt die ersten Termine für 2016. Hier nachzulesen.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Freunden des VdH Radolfzell-Böhringen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016. Wir sind gerade dabei, unser Ausbildungsportfolio um einen sehr erfolgreichen Bereich zu erweitern, der in Kürze auf dieser Website der Mitgliederschaft und den Gästen ausführlich vorgestellt werden wird, Am 5.Januar 2016 beenden und beginnen wir die Sportjahre 2015/2016 mit einer gemeinsamen Schifffahrt auf dem winterlichen Untersee mit einem köstlichen Buffet, so daß wir am 9.Januar den Übungsbetrieb für die eigenen Mitglieder wieder aufnehmen werden. Der Betrieb für die Welpen- und Basisausbildung beginnt dann am 13. Februar 2016, wenn die Fasnachtszeit wieder in die Schränke verpackt ist.

Allen, ob Trainern, Hundesportlern, Unterstützern oder Gästen, danken wir nochmals von Herzen für die großartige Arbeit, die im vergangenen Sportjahr 2015 geleistet worden ist !!

gez.
J.Reinhardt