Neubau Zaun- und Toranlage am 14.05.2016

Die von Stefan Konzept vor vielen Jahren installierte Zaun- und Toranlage unserer Boxengasse/Mülllagerplatz, wurde durch einen Einbruchschaden am 8.April 2016 massiv beschädigt und musste jetzt demontiert und durch eine Neukonstruktion ersetzt werden. Dies geschah am 14.Mail durch fleißige Helfer des VdH Radolfzell, in Zusammenarbeit mit der Fa. Lang, Garten- u.Landschaftsbau Moos, bei der wir uns bei dieser Gelegenheit sehr herzlich bedanken möchten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.....
Leider stellt sich nun heraus, daß sich unsere Hausversicherung der Auffassung ist, daß solche Schäden nicht über eine ED/Vandalismusversicherung abgedeckt sind, weil die Toranlage nicht Bestandteil des Gebäudes ist. Das ist sehr bedauerlich für uns, denn außer dem ganzen Ärger, den Beschädigungen u.v.m., haben wir jetzt wahrscheinlich auch die Kosten dieser Beschädigung selbst zu tragen.