Erstmals in der jüngeren Vereinsgeschichte, startet ein 8-köpfiges Hundeführerteam geschlossen bei einer Rally-Obedience Prüfung in Konstanz. Dieser recht junge Ableger der großen Hundesportfamilie erfreut sich starker Nachfrage, weil die Anforderungsprofile, speziell in den Einsteigerklassen, auch Hundeliebhabern die Möglichkeit eröffnet, sich einmal mit Gleichgesinnten in sportlichem Wettkampf und hohem Spassfaktor messen zu können. Wir freuen uns sehr, daß der VdH Radolfzell-Böhringen erstmals mit einer so großen Gruppe vertreten sein wird und drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz fest die Daumen.
Wir werden weiter berichten.....

Unsere Teilnehmer:
Dunja mit "Sisko"
Helga mit "Eyla"
Sarah mit "Moritz"
Reinhart mit "Kira"
Isabella mit "Akin"
Florentine mit "Duke"
Tina mit "Rudi"
Brigitte mit "Baci"