14.30.20 CORONA

In vollem Bewußtsein unserer Verantwortung, sowohl gegenüber den VdH-Mitgliedern und Gästen, als auch gegenüber dem Allgemeinwohl, hat der VdH-Vorstand heute, 14.März 2020, folgende Entscheidung getroffen:

-der komplette Übungsbetrieb auf dem Vereinsgelände ruht
-das Vereinsheim ist für Mitglieder und vereinsfremde Personen geschlossen
-alle Mitglieder werden gebeten, ihre sozialen Kontakte untereinander auf ein Minimum zu reduzieren, um das Virus nicht unbeabsichtigt weiter verbreiten zu können
-sollte ein nachweislicher Kontakt mit einem positiv getesteten Menschen stattgefunden haben, innerhalb der letzten Tage, ist der VdH-Vorstand unverzüglich in Kenntnis zu setzen (per Mail: vorstand@hundeverein-radolfzell. de)
-wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen uns aber nicht in der Lage, gegen behörliche Anordnungen zu handeln

Achtet bitte ALLE auf eure Gesundheit. Wir werden das gemeinsam gut durchstehen !!

Diese Regelung gilt zunächst bis 31.03.2020. Über die weitere VdH-Vorgehensweise werden wir informieren. Bitte unbedingt diese Homepage beachten !!