Thomas..... bei seiner Lieblingsbeschäftigung/..na was wohl?..dem Schutzdienst!!

Der weltbekannte Hundesportler Thomas Lapp ist in der Woche vom 17.10.2011 - 21.10.2011 zum 3.Mal zu Gast beim VdH Radolfzell-Böhringen. Er wird seine Seminarreihe auf unserem Übungsplatz fortsetzen.

Thomas Lapp in Radolfzell

Er ist der Referent des 1-wöchigen Trainingsseminars beim VdH Radolfzell-Böhringen. In dieser Woche werden alle Bereiche der Fährtenarbeit, der Unterordnung und des Schutzdienstes behandelt. Kurze "Takes" werden die Trainingstage prägen, um den Hunden, und den Hundeführern, die Möglichkeit zu geben, das soeben Erlernte zu verarbeiten.
Er verweilt 2011 bereits zum 3.Mal beim VdH Radolfzell-Böhringen


zeichen-0010.gif von 123gif.de zeichen-0010.gif von 123gif.de zeichen-0010.gif von 123gif.de

Hier geht es zu allen Detail-Infos dieses Seminars !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~