Sie sind hier: Galerien Bilder 2023

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

Bildergalerien Basis/Welpenausbildung Reute

Ab diesem Jahr stellen wir in unregelmäßigen Abständen Bilder unserer diversen Trainingsbereiche -online-
Für alle gezeigten Bilder liegen die Genehmigungen der angebildeten Personen vor.

Sollte jemand gerne ein Bild von sich in Originalgröße haben wollen, genügt eine PN an meine
Mailadresse!...bitte unbedingt die Bildnummer angeben!!

Hier geht es zur Galerie........

LV SP IFH 1+2 & Bayernpokal 07.05.2023 R'zell

......auch die kleinen Mitglieder haben zugeschaut

Diese anspruchsvolle Prüfung liegt nun auch hinter uns, und wir freuen uns, euch eine schöne Bildergalerie davon präsentieren zu können.
Hier geht es zu den Bildern.......

10.06.2023 Hochzeitsbilder Dennis & Florentine

Ein unvergängliches Herz für das Brautpaar...... ...von den Hundesportlern aus Reute !

Am 10.Juni 2023 war es wieder einmal soweit, daß wir die Ehre hatten, beim Brautpaar Florentine & Dennis "Spalier" stehen zu dürfen. Es war für alle ein wundervoller und unvergesslicher Tag!

Hier geht es zu einer großen Bildergalerie........

03.07. Prüfungsbilder IGP VfH Konstanz

Am 2.Juli 2023 fand die 2.gemeinsame IGP Sommerprüfung statt.

Nachfolgend geht es zu ein paar Bildimpressionen dieser Veranstaltung

Danke an:
-LR Michael Nachtigall
-PL Michael Wilkesmann mit seiner Mannschaft
-allen Teilnehmern für den sportlichen Auftritt
-Uschi und ihrem Team für die gute Verköstigung
-J.Reinhardt und seiner Mannschaft für die Bereitstellung der Platzanlage
-Dunja und "Moritz" als weißes Team"

...und nochmals Glückwunsch an alle Tagessieger und Platzierten für die schönen Ergebnisse !!

Gerne im nächsten Jahr wieder

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.