++ 28.08. Ergebnisse unserer JHV v.27.08.2022 ++

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des VdH-Radolfzell,

unsere diesjährige JHV liegt nun hinter uns, und es ist an der Zeit, nochmals "Danke", für die Arbeit des vergangenen Jahres, zu sagen:

Unserer Vereinswirtin:
-Uschi Schmid

Unserer Kassierin:
-Mary Trüb
..und dem gesamten Vorstandsteam für ein kollegiales Miteinander

dem Trainerinnen-Team
-Dunja Schmid
-Blanka Reinhardt
-Franzi Pürzl
-Selma Maier
-Helga Heger
-Jenny Reinhart
-Helga Heger
-Sarah Wedele
-Florentine Böttinger

den Schutzdiensthelfern:
-Michael Nachtigall (auch gleichzeit 3.Ausbildungswart)

-Fedor Ruh (+Ass.-trainer Basisausbildung)

den fleißigen Helfern hinter den Kulissen:
-Dennis Böttinger
-Heinz Lang
-Jutta Hohner
-Stefan + Karl Riegger
-Franzi Pürzl
...und vielen anderen !

-allen Mitgliedern und Gönnern, die den Verein seit Jahren finanziell unterstützen
-all' den Hundesportlerinnen und Hundesportlern, die ihren Sport bei uns ausüben und uns allen viel Freude bereiten

....und allen, die hier nicht namentlich genannt sind, oder nicht genannt werden wollen, für ihr tolles Engagement zu Gunsten des VdH Radolfzell-Böhringen !!
Ihr alle MITEINANDER habt dafür gesorgt, daß es den Verein heute noch gibt und wir diese fatalen Zeiten bis dato überstanden haben.

gez.
Der Vorstand
Joachim Reinhardt+Christoph Gohl

Hier geht es zur Übersicht des Teams 2022 !!


(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.

Diese Seite drucken