++ 07.04. JHV lief souverän ab ++

Mit 38 Mitgliedern und Gästen war unsere JHV vom 24.März sehr gut besucht. In seiner gewohnt ruhigen Manier, wickelte Vorstand Joachim Reinhardt diese Versammlung ab. Dank, oder wegen Corona, war ein großer Block den Ehrungen verdienter Mitglieder gewidmet, die sich alle riesig über die Auszeichnungen freuten.

Nachfolgend eine Übersicht der Geehrten...hier!

Wen interessiert, wie sich der Gesamtvorstand im SJ 2023 zusammensetzt, kann dies
hier nachlesen !

Die ebenfalls durchgeführten Neuwahlen bestätigten den bisherigen Vorstand in seinen Ämtern und die gute Arbeit, die von allen Beteiligten geleistet wurde.
Für das Sportjahr 2023 sind einige Aktionen geplant, die den Verein wieder in "normaleres" Fahrwasser bringen sollten, nach der schweren Coronazeit.

Es war eine harmonische und schöne Versammlung, die von Vorstand J.Reinhardt nach 1 1/2 Stunden dann geschlossen werden konnte.

Die Geehrten der JHV v. 24.03.2023

Diese Seite drucken