15.3. - 19.3.2013

Mit grosser Freude können wir heute über ein Ereignis berichten, was gerade hinter uns liegt.

Dunja war in den USA, um dort eine Einladung als DVG-Leistungsrichterin wahrnehmen.




Die Reise startete am 15.3.2013 in München und führte sie über Washington D.C. nach Virginia zu Ron Harris und Armin Winkler.

Beide Sportfreunde lernte sie 2010, anläßlich der DVG Bundessiegerprüfung IPO in Lütjenburg an der Ostsee kennen und schätzen.
Ron Harris war erfolgreicher Teilnehmer für das Amerikanische Team und wurde von Armin Winkler gecoacht, der auch mit ihm in den USA arbeitet und trainiert.
Im Dezember 2012 erreichte sie nun die Einladung der Beiden, eine DVG geschützte Prüfung im Landesverband Amerika zu richten. Dank der freundlichen Unterstützung unseres DVG LRO's, Herrn Udo Stachowiak, kann sie nun diese Reise planen und in Angriff nehmen.

Wir alle freuen uns riesig mit ihr über diese große Ehre, als "junger" Leistungsrichter schon diese hohe "Weihe" empfangen zu dürfen und werden selbstverständlich weiter berichten......

GOOD LUCK Dunja and the best wishes from the "Reute-Meute" for your Engagement in this Competition !

Bilder dieser Reise...hier

Hier geht es direkt zur Homepage von Schutzhund Village