Ein neuer Werbe-Partner des VdH.....

Schöttle Fensterbau Singen

Karl-Heinz Schöttle, Inhaber und Geschäftsführer der Fa. Schöttle Fensterbau Singen, ist im VdH Radolfzell seit vielen Jahren bestens bekannt, und war uns in der Vergangenheit, in seiner Hobbyausübung als Jagdpächter, immer wieder ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um das Thema Wildwohl gegangen ist.
Vor geraumer Zeit entschloß er sich, einen neuen Jagdhund zu kaufen und diesen entsprechend auszubilden. Die Welpenausbildung, und Teile der Basisausbildung, haben in diesem Jahr bei unseren Trainern auf dem Übungsplatz in Reute stattgefunden.
Jetzt beginnt für ihn und seinen wunderbaren Jagdhund eine weitere Phase der Spezialausbildung im jagdlichen Bereich, den er dann bei, für diesen Bereich, spezialisierten Trainern absolvieren wird.
Unsere gerade beendete Umbaumaßnahme der Aussenanlage hat ihm so gefallen, so daß der Entschluß gefallen ist, seine Traditionsfirma Schöttle Fensterbau, auf unserer Anlage, sowie unserer Homepage, zu präsentieren.

Somit begrüßen wir hiermit offiziell einen neuen hochqualifizierten Werbepartner des VdH Radolfzell sehr herzlich und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir empfehlen all' unseren Besuchern den Besuch auf der Website dieses Unternehmens, um sich vorab einen Eindruck über die Vielzahl der produzierten Hochwertprodukte machen zu können.
Hier geht es direkt dorthin.......