Sie sind hier: Archiv 2018

28.08.2018 Nett und Ungewöhnlich....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25.06.2018 Herzlichen Glückwunsch !!

Wir gratulieren nachfolgenden Mitgliedern ganz herzlich:

-Florentine Abberger mit "Duke"
-Helga Heger mit "Eyla"
-Isabella Burger mit "Akin"
-Selina Kransy mit "Tedeus"


Alle o.a. Personen haben bei zwei RO Prüfungen in Singen und Konstanz teilgenommen und dort tolle Resultate erzielt. Genaueres hier.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25.05.18 Unser ganzes Mitgefühl gilt......

...den Familien Nicole & Michael Nachtigall, Rudi Nachtigall, sowie allen Angehörigen der Familie Nachtigall zum schmerzlichen Verlust ihres Familienmittelpunktes Ursel Nachtigall, deren unerwartetes Ableben uns alle bis ins Mark erschüttert hat. Wir wünschen den Hinterbliebenen all' die Kraft und Stärke, die man in so schlimmen Stunden des Lebens so dringend braucht.





gez. Der Vorstand

J.Reinhardt und Chr.Gohl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11.04.2018 Traueranzeige und Nachruf

Mit großer Bestürzung mussten wir am 11.04.2018 vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Freundes und Vereinskameraden

Karlheinz Sachsenberg

erfahren.
Karlheinz (Kalle) hat sein viel zu kurzes Leben über nahezu 40 Jahre dem Hundesport gewidmet und dafür gelebt. Er war stets zur Stelle,wenn er gebraucht wurde, und hat viele Stunden damit verbracht, sein Wissen an die Nachfolgegenerationen weiterzugeben.
Mit seiner Person verbinden uns viele schöne, unvergessliche und nachhaltige Erinnerungen. Wir haben alle einen Freund verloren und werden ihn nie vergessen.

Sein Hund "Capo" wird bei uns seinen Ruhestand erleben, und uns täglich an "Kalle" erinnern.

Vorstand und Mitglieder
Verein der Hundefreunde
Radolfzell-Böhringen e.V.

Hier findet ihr die offizielle Traueranzeige und einen gemeinsamen Nachruf.... [1.026 KB]









Die Beisetzung fand unter grosser Anteilnahme am Freitag, 27.04.2018 um 13 Uhr auf dem Waldfriedhof Radolfzell statt.

10.März 2018

Wir trauern um unser EHRENMITGLIED







Erwin Räffle (zum Nachruf)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ganze REUTE-MEUTE gratuliert aus vollem Herzen!!

Am 21.09.2017 war es soweit.......

Ben und Max; in der Mitte Lea ..glauben es nicht,..wenn sie das in 20 Jahren mal sehen!!

......drei kleine neue "Nachtigallen"erblickten das Licht der Welt. Alle sind munter und fidel und zuhause seit 07.10.2017. Wir alle teilen die Freude und den Stolz ihrer Eltern Nicole und Michael. Jetzt beginnt für die junge Familie ein ganz neuer Lebensabschnitt, der sicherlich viel Kraft kostet, aber noch viel mehr Freude und Glücksgefühle schenkt. Alle Mitglieder der "Reute-Meute" freuen sich mit Nicole und Michael, und ihren Eltern, daß nach so vielen Jahren des Wartens jetzt eine richtig tolle Familie entstanden ist.

Zur Bildergalerie.....

Franzi übergibt ein Geschenk....

....der ganzen Reute-Meute.... mit vielen Sachen speziell für die kleinen Nachtigallen !!