Sie sind hier: Ausbildung

Die Basisausbildung

Dunja mit "Xato vom Linzgau"

...Ausbildung zum Familien- und Freizeithund
...um einen sozialverträglichen Hund an seiner Seite zu wissen

Der VdH Radolfzell-Böhringen bietet allen Gästen eine fortlaufende Basisausbildung an, bei der man jederzeit ein- und aussteigen kann. Die genauen Modalitäten erfragen Sie bitte beim Trainerteam, oder über die Kontaktmöglichkeiten des Vereins an. (Die genauen Trainingszeiten entnehmen Sie bitte auch den
monatlichen Trainingsplänen)

Bitte bringen Sie beim ersten Besuch mit Hund unbedingt den Impfpass, sowie eine Kopie der Hundehaftpflichtversicherung mit.

Sie benötigen keine Vereinsmitgliedschaft!
Genaue Informationen erhalten Sie bei Ihrem ersten Besuch auf dem Trainingsplatz in Reute.

Für all' unsere Gäste stellen wir hundegerechte Spiel- und Trainingsgeräte zur Verfügung, bei denen Ihr Hund alles erlernen kann, was er in seinem späteren Leben in der Familie braucht.