Radolfzell stellt die Sieger....

Selma Maier mit "Karamba" zum 2.Mal in Folge erfolgreich.....

Landessiegerin 2023 FCI-IFH 2

Ein stolzes Team...... Selma Maier mit "Karamba"

Zum 2.Mal in Folge, war dieses Team erfolgreich und konnte mit "92 Punkten" den Titel des Landessiegers 2023 erringen.
"Karamba", bereits im 11.Lebensjahr, konnte sich dank ihrer großen Erfahrung, in extrem schweren Gelände erfolgreich durchsetzen und den verdienten Landessieg mit nach Hause nehmen. Ob sie die Fahrkarte zur DVG-IFH-Bundessiegerprüfung wahrnehmen wird, entscheidet die gesundheitliche Verfassung bis zum Meldetermin im Herbst d.J.
Die ganze Reute-Meute gratuliert von Herzen zu diesem schönen Erfolg und wünscht diesem Team noch viele schöne Momente zusammen !!

Sieger Bayernpokal 2023 in IFH-1+2

Jean Vollenweider mit "Xiro",,,,,, ein Hund aus seiner eigenen Zucht "von der Wolfsgrube"

Erstmals am Start im Bayernpokal in der Stufe IFH 1 und dem respektablen Ergebnis von 96 Pkt. und dem WU "vorzüglich"
Herzlichen Glückwunsch Jean & Brigitte !!

Siegerin Bayernpokal 2023 in BH-VT

v.l. F.Händel ET/ Selma Maier HF......... mit "Pado"

Seine 1.Prüfung absolvierte "Pado" mit seiner Hundeführerin Selma Maier bravourös. Die Freude teilt auch sein ET Frank Händel, der dieses Duo ermöglicht hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Drei !

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.