Die Nacht von 11.07.auf 12.07.2023 wird uns in langer Erinnerung bleiben.
50-jährige Zeitzeugen unseres Vereins wurden Opfer des Unwetters, welches mit großer Macht in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über Radolfzell hinweggefegt ist.

Die neue Zaunanlage unseres Parkplatzes wurde massiv beschädigt durch die starken Böen, die über uns hereinbrachen.
Die über 50-jährigen Tannengruppe, am Kopf unseres Übungsplatzes, welche unzähligen Hunden bei der Ausbildung der "Vorausübung" als Ziel diente, und unserer Welpengruppe zusätzlichen wertvollen Schatten spendete, konnte diesen Naturgewalten nicht standhalten und wurde Opfer dieser starken Sturmböen, die unser Gelände kurzzeitig erschütterten.

-fleißige Hände einiger Vereinsmitglieder und einem Gewaltseinsatz von Heinz Lang und seiner Truppe ist es zu verdanken, daß nahezu alle Spuren der Sturmnacht beseitigt sind.
Jetzt gilt es, auch die anderen Schäden an der Welpenanlage und der Zaunanlage des Parkplatzes noch instand zu setzen.

...so sieht es wieder....

aufgeräumt und sauber aus !!

Leider fielen auch zwei der schönen neuen Baume, die wir vor 2,5 Jahren gepflanzt haben , dieser Naturgewalt zum Opfer !!

...das war mal eine tolle Kugelesche