..er lebt in unseren Gedanken weiter

Eckart Braun ...25.09.1946 - 06.07.2021

Der Verein trauert um seinen ehemaligen langjährigen Kassier (1991 - 2004) und Vereinsmitglied Herrn Eckart Braun, der uns am 6.Juli 2021 für immer verlassen hat. Eckart Braun gehörte mit zu den dienstältesten Vereinsmitgliedern und war, bis zu seinem Tod, 43 Jahre aktives Mitglied des VdH Radolfzell-Böhringen e.V.
Viele Dinge, die heute noch im Einsatz sind, hat er mitentwickelt und mitgeprägt.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Monika und den gemeinsamen Kindern. Wir werden Eckart Braun stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier und Beisetzung fand im engen Familienkreis in Heiligenberg statt.
Es war sein Wunsch, und der Wunsch seiner Frau, dass dies alles erst nach seiner Beisetzung veröffentlicht werden darf. Das haben wir natürlich respektiert.

gez.

Joachim Reinhardt & Christoph Gohl