5.Platz und Fahrkarte zur VDH DM 2022 für Regina

Ein erlebnisreiches langes Wochenende liegt nun hinter uns. Regina konnte mit "Fahra" das sich selbst gesteckte Prüfungsziel mehr als erreichen und den 5.Gesamt-Platz belegen. Gleichzeitig bedeutet dies die Fahrkarte zur VDH DM 2022, die in Coswig (Sachsen) stattfinden wird.
Dunja und ich konnten die beiden Starterinnen des LV Bayern bestens coachen und waren stets zur Stelle, wenn wir gebraucht wurden.
Regina hatte auch eine Freundin, Anne-Rose Weber, dabei, die sie ebenfalls hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt hat.
Viele schöne Bilder sind entstanden, die wir in Kürze präsentieren werden.
Wir gratulieren Regina auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich, zu diesem gigantischen Ergebnis und hoffen, daß sie noch viele Jahre Freude mit ihrer "Fahra" haben wird.

Gesamtergebnis...hier klicken [422 KB]

Die Starterin des VdH Radolfzell

Regina Vögtlin mit "Malimaniac's Fahra"

Die beiden Starterinnen des LV Bayern
links: Bianca Schneider mit "Wespe" vom HSV Mittelfranken
rechts: Regina Vögtlin mit "Fahra" vom VdH Radolfzell-Böhringen

B.Schneider Pl.8/ R.Vögtlin Pl.5

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.