Sie sind hier: Galerien Bilder 2012

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

24.11.2012 SKN Verlängerung Radolfzell

Jean Vollenweider... ein Referent, der alle begeisterte!

Jean Vollenweider, Leiter der Diensthundeschule der Kantonspolizei Zürich, zog alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit seinen Ausführungen in seinen Bann.
Hier ein paar Impressionen dazu....

17./18.11.2012 IPO Herbstprüfung Radolfzell

Einen schöneren Jahresabschluss der Prüfungssaison 2012 konnten wir uns nicht wünschen. Hier geht es zur Galerie.

Wir danken den Fotografen Daniel Werner und Rolf Mayer für die bereitgestellten Schnappschüsse!!

14.10.2012 LV IPO Siegerprüfung Neuburg

"Big v.schwarzen Vorro" ...IPO 3 Landessieger 2012 des LV Bayern

Dunja konnte mit "Big" die IPO LV Siegerprüfung 2012 gewinnen. Hier geht es zu allen Impressionen dieser Veranstaltung !

24.09.2012 LV FH Siegerprüfung Konstanz

Jean mit "Nyra"... vor der ID-Kontrolle der LV FH 2012 in Konstanz

Jean Vollenweider knüpft mit "Nyra von der Wolfsgrube" an eine jahrzehntelange FH-Tradition im Hause Vollenweider an.
Mit 90 Punkten, und dem WU "sg", kann er aus dem Stehgreif den Vize-Landessieg in FH 1 erringen.

Die Reute-Meute gratuliert den Beiden auf das Herzlichste !!

Hier geht es zu mehr Bildern....

31.08.2012 LGA 24.-26.08.12 in Langenau

Ein paar Impressionen dieser Großveranstaltung, bei der unsere Dunja mit "Big v.schwarzen Vorro" an den Start ging.

09.06.2012 Sanierung unseres Parkplatzes

Mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Radolf Schenk, Fuhr- und Containerbetrieb in Radolfzell, und einem Bagger der Firma Meinrad Joos, Fuhrbetrieb aus Radolfzell, konnten wir unseren gesamten Parkplatz von Grund auf sanieren und ca. 30 neue, saubere und sichere PKW-Stellplätze generieren.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich:

-Radolf und Dominik Schenk
-Meinrad Joos
-Joachim Reinhardt
-Karlheinz Sachsenberg
-Michael Nachtigall
-Daniel Werner
-Michael Biefer
-Dennis Böttinger
-Herbert Hirling

..für deren uneigennützige Mithilfe bei dieser Aktion auf unserem Vereinsgelände!

Hier geht es zur einer Bildergalerie dieser Maßnahme!

27.05.2012 OB LV SP Neuburg/Donau

Cindy mit "Louis".... bei ihrer Vorführung in O 2

Cindy Herrmann startete mit "Louis" bei der LV SP in Obedience. Die Hundesportler vom VdH Neuburg/Donau haben eine schöne Prüfung auf die Beine gestellt. Hier geht es zu ein paar Impressionen.
Dieses Team wird den VdH Radolfzell-Böhringen erstmals bei der DVG Bundessiegerprüfung vom 06.-08. Juli 2012 vertreten.

25.02.2012 Jahreshauptversammlung in Reute

Manfred Heiss... ..seit 01.01.1969 dem VdH Radolfzell als Förderer eng verbunden

Nachfolgend präsentieren wir allen Besuchern ein paar Impressionen unserer diesjährigen JHV am 25.02.2012

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.