Sie sind hier: Galerien Bilder 2017

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

18./19.11.2017 IPO Herbstprüfung R'zell

Unsere diesjährige Herbstprüfung gehört nun auch der Geschichte an. Es war eine große und sehr schöne Veranstaltung, die (fast) allen viel Freude und Glücksgefühle beschert hat.

Hier geht es zur Galerie.# 1

Hier geht es zur Galerie # 2

09.10.2017 Die kleinen NACHTIGALLEN

Wir gratulieren den Eltern Nicole und Michael Nachtigall zu ihrem prächtigen Nachwuchs, der am 21.09.2017 das Licht der Welt erblickte ""

Zur Bildergalerie

01./02.07.2017 IPO Sommerprüfung Radolfzell

Umfangreiche Bildimpressionen zur Sommerprüfung im Juli 2017.

24.06.2017 Rally-Obedience in Konstanz

Das "Reute-Meute-Lager"

Erstmals in der jüngeren Vereinshistorie fand sich ein 7-köpfiges Team, das gemeinsam bei der 1.RO Prüfung beim VfH Konstanz an den Start gegangen ist. Es war ein lustiger Tag und alle hatten ihren Spass. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich, zumal es für den Großteil der HF die Premiere darstellte, an einer solchen Prüfung teilzunehmen. Ein Team überstrahlte dabei alle, nämlich Florentine Abberger mit ihrem Hund "Duke". Sie schaffte aus dem Stand 93 von 100 möglichen Punkten und holte sich damit bereits die Fahrkarte zur nächst höheren Stufe in dieser Prüfungsart.Es war Florentines allererste Prüfung mit einem Hund....und dann gleich mit diesem Erfolg. ......Respekt!!
Wir danken an dieser Stelle nochmals allen TN und freuen uns gemeinsam über die gezeigten Leistungen. Man hat gesehen, daß die Hunde gearbeitet waren und nur wenige Kleinigkeiten den Weg zum ganz großen Erfolg blockiert haben.
Macht alle weiter so!!!!

28.05.2017 Dackelzuchtschau und Dackelrennen

Eine spezielle Dackeltorte als Überraschung.... ..die herrlich mundete. (Natürlich aus Teig!!)

Der Südbadische Dachshundclub war am 28.Mai 2017 zu Gast auf unserer Vereinsanlage, um seine alljährliche Zuchtschau durchzuführen. Bei strahlendem Sonnenschein, und einem spürbaren Zuschauerinteresse, kürten die angereisten Hunde ihre schönsten der jeweiligen Klassen. Nachfolgend geht es zu den umfangreichen Bildergalerien, ......

...einfach hier klicken!!

30.04.17 LV FH Siegerprüfung & Bayernpokal R'zell

Der Tagessieger beider Prüfungen... Michael Wilkesmann mit "Elko" und "Lara" vom VfH Konstanz

Hier findet alle Impressionen:

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.