Sie sind hier: Galerien Bilder 2014

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

02.08.2014 Gaudi-Turnier beim VdH Radolfzell

Dunja mit "Raymond"..... ...war auch beim Gaudi-Turnier am Start

Am 02.08.2014 kam es, nach einer langjährigen Pause, zu einer Neuauflage des Gaudi-Turniers beim VdH Radolfzell. Unter der Regie von Cindy Herrmann, die im Vorfeld mit ihrer ganzen Familie eine umfassende Planung getätigt hatte, war dieses Event, für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ein Riesenspass, mit zahlreichen tollen und eindrucksvollen Momenten, speziell auch für die Gäste des VdH mit den Welpen, die sicherlich vielen in guter Erinnerung bleiben werden.
Unser Dank gilt an dieser Stelle nochmals Cindy und Tobi, sowie der ganzen Familie Herrmann, Blanka Reinhardt und Jo, und dem Team des Futterhauses in Rielasingen unter der Leitung von Thea Sattler, für die äußerst großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung. Jeder der Teilnehmer bekam einen netten Preis, der vom Futterhaus gestellt wurde.

...zur grossen Fotogalerie dieser Veranstaltung

Auch der Fotografenfamilie Jenny und Manuel Herrmann gebührt unser Dank für tolle Impressionen während der ganzen Veranstaltung. Dank an die eigenen Mitglieder und Gäste für den Besuch des anschließenden Sommerfestes, welches vielen der Anwesenden noch vergnügliche Stunden bescherte.

21.06.14 100-jähriges Jubiläum VZPH in Winterthur

Mit einer 15-köpfigen Delegation haben wir diese großartige Veranstaltung der Schweizer Polizeihundeführer besucht.
Ein packendes Programm hat uns über 3 Stunden bestens unterhalten, und wir danken unserem Mitglied Jean Vollenweider für die Einladung zu diesem Event!

Hier geht es zur Bildergalerie....

01.06.2014 Frühjahr Radolfzell

Fährtenlegerin Blanka.... ..macht eine verdiente Pause zwischen vielen Kilometern in FH 2

17 Teams stellten sich den Augen unseres Leistungsrichters Klaus-Dieter Künzel. Hier geht es zu den Impressionen dieser harmonischen Veranstaltung...

Wir gratulieren allen Tagessiegern nochmals zu den schönen Erfolgen!