Sie sind hier: Galerien Bilder 2017

Dunja mit "Sisko"... beim Slalomlaufen

Erstmals in der jüngeren Vereinshistorie fand sich ein 7-köpfiges Team zusammen, das gemeinsam bei der 1.RO-Prüfung beim VfH Konstanz an den Start gegangen ist. Es war ein lustiger Tag und alle hatten ihren Spass. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich, zumal es für den Großteil der HF die Premiere darstellte, an einer solchen Prüfung teilzunehmen. Ein Team überstrahlte dabei alle, nämlich Florentine Abberger mit ihrem Hund "Duke". Sie schaffte aus dem Stand 93 von 100 möglichen Punkten und holte sich damit bereits die Fahrkarte zur nächst höheren Stufe in dieser Prüfungsart.Es war Florentines allererste Prüfung mit einem Hund....und dann gleich mit diesem Erfolg. ...Respekt!!
Wir danken an dieser Stelle nochmals allen TN und freuen uns gemeinsam über die gezeigten Leistungen. Man hat gesehen, daß die Hunde gearbeitet waren und nur wenige Kleinigkeiten den Weg zum ganz großen Erfolg blockiert haben.
Macht alle weiter so!!!!

Das beste Radolfzeller-Tem.... ..Florentine mit "Duke"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Unsere Teilnehmer

Sarah und "Moritz".. ...auf dem Parcours in Konstanz

1.) Dunja Schmid mit "Sisko"
2.) Reinhart Schulz mit "Kira"